Frühjahrsprüfung 14. April 2013

Am Sonntag, 14. April 2013 war Prüfungstag in Roßtal. An diesem ersten richtig schönen Frühlingstag des Jahres herrschten beste Bedingungen für alle Prüfungsteilnehmer und wir konnten wieder sehr viele interessierte Zuschauer begrüßen.

Mit Heike Lindner für die SchH Fährte und Alfons Schwarz für die FH’s hatten wir 2 erfahrene Fährtenleger im Einsatz. Auch Schutzdiensthelfer Markus Ross leistete hervorragende Arbeit.

Die Prüfungsleitung war mit Emile Winters ebenfalls wieder professionell besetzt, was ihm auch vom Leistungsrichter Edgar Hornung ausdrücklich bestätigt wurde.

Insgesamt eine harmonische Veranstaltung bei der alle Teilnehmer ihr Prüfungsziel mit teilweise vorzüglichen Leistungen erreichten. Tagessieger wurde Petra Hinterkausen in IPO3 mit sensationellen 291 V Punkten.
Herzlichen Glückwunsch allen Hundeführern.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei den Teilnehmern aus den OG’n Pyrbaum, Schwabach und Untersiemau-Weißenbrunn für ihre Unterstützung sowie beim Leistungsrichter für sein fachlich faires und freundliches Richten.

Ein weiteres „Vorzüglich“ vergab der LR an unser Küchenteam. Unter der Federführung von Moni und Heinz Schmidt mit zahlreichen Helfer(innen) wurden alle Anwesenden bestens versorgt. Diesem „V“ können wir uns bedingungslos anschließen.

LR: Edgar Hornung  PL: Emile Winters  Schutzdiensthelfer: Markus Ross  Fährtenleger: Heike Lindner, Alfons Schwarz

Siegerehrung

Zu den  Ergebnissen   und   Bildern

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie unseres Pressefotografen Werner Schönberger auf www.sportfotocenter.de
oder klicken Sie hier.