Die bayerischen PSK Obedience Hexen 🧙‍♀️

Liebe Mitglieder und Freunde des Schäferhund Vereins Ortsgruppe Rosstal,

wir freuen uns, unsere Trainingsgruppe vom Pinscher Schnauzer Club (PSK), Landesgruppe Bayern vorstellen zu dürfen. Unsere Gruppe trifft sich regelmäßig hier in Rosstal zum Obedience-Training. Wir sind meist um die 10 Mensch Hund Teams mit Riesen- oder Zwergschnauzern und trainieren für Obedience. Dabei steht nicht nur das Training im Vordergrund, sondern auch der faire Umgang miteinander, spannende Wettkämpfe und herausfordernde Prüfungen.
Unsere Mitglieder vom Pinscher Schnauzer Klub sind sehr herzlich bei euch aufgenommen worden. Wir schätzen das stets offene Ohr und die Unterstützung, die wir hier erfahren. Auch die Versorgung und Verpflegung kommen nicht zu kurz – denn gemeinsam macht das Training gleich noch mehr Spaß!
Besonders möchten wir die tolle Platzanlage hervorheben, die wir regelmäßig nutzen dürfen. Hier trainieren wir mit Freude und Begeisterung, und es ist eine wahre Freude, sich hier zu treffen.
Gemeinsam gestalten wir tolle Veranstaltungen und erleben unvergessliche Momente.
Vielen Dank an die OG Rosstal für die herzliche Aufnahme und die großartige Zusammenarbeit!

Die bayerischen PSK Obedience Hexen 🧙‍♀️

Einige Bilder finden Sie hier