Komm zum Schäferhundeverein „SV OG Roßtal e.V“

Komm zum Schäferhundeverein „SV OG Roßtal e.V“ und entdecke unsere neuen Trainingsangebote!

Erweitertes Trainingsangebot!
Unser Schäferhundeverein freut sich bekannt zu geben, dass wir ab sofort die Sportarten Longieren und Obedience in unser Trainingsprogramm aufgenommen haben. Egal, ob du bereits Mitglied bist oder neu bei uns einsteigst, diese faszinierenden Sportarten bieten dir und deinem Hund eine neue Herausforderung und jede Menge Spaß.

Neue Mitglieder gesucht!
Du bist ein Hundeliebhaber und möchtest Teil einer engagierten Gemeinschaft werden? Dann komm zu uns! Der Hundesportverein SV OG Roßtal e.V. ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unsere Leidenschaft für Hunde und den Hundesport teilen. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Hundehalter, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Lerne von unseren erfahrenen Trainern und tausche dich mit anderen Hundefreunden aus.

Ambitionierte Trainer willkommen!
Bist du ein erfahrener Hundetrainer oder hast du selbst bereits erfolgreich an Longieren oder Obedience teilgenommen? Wir suchen engagierte Trainer, die unser Team verstärken möchten. Teile dein Wissen und deine Begeisterung für den Hundesport mit anderen und unterstütze unsere Mitglieder dabei, ihre Ziele zu erreichen. Werde Teil unseres Vereins und trage zur Weiterentwicklung unserer Trainingsmöglichkeiten bei.

Interesse geweckt?
Besuche unsere Webseite unter https://sv-og-rosstal.de/ um mehr über unseren Verein und die neuen Trainingsangebote zu erfahren. Du kannst uns auch gerne auf Facebook besuchen und dort auf dem Laufenden bleiben.

Werde Teil des Schäferhundevereins „SV OG Roßtal e.V“ und entdecke die spannende Welt des Hundesports!

Nachrichten an den Verein z.B. über das Kontaktformular