Mittelfränkischer Suchwettstreit 2012

Am 25. November fand bei bestem Prüfungswetter der Mittelfränkische Suchwettstreit in der OG Uffenheim statt.
Die Suche fand in direkter Nähe des OG-Geländes statt und bot für alle Hunde hervoragende und gleichmäßige Bedingungen und für die Zuschauer beste Übersicht.

Günter Zschäpe startete für die OG Roßtal. Das Los teilte ihm eine Fährte zu, die kurzzeitig den Verdacht aufkommen lies es handelt sich gleichzeitig um eine Ausdauerprüfung für Hundeführer. ;-))
Dem Hund konnte man hier keine konditionellen Defizite bescheinigen. Die konzentrierte Arbeit über den gesamten Verlauf wurde mit 96 V bewertet und Günter erreichte damit den 3.Platz von insgesamt 12 Hundeführern.

Die Veranstaltung war bestens organisiert und hatte einen sportlich-harmonischen Verlauf.
Sieger und Mittelfränkischer Meister wurde Günter Fürmann aus der OG Uffenheim mit 98 Punkten.

Günter - 96V - Platz 3

Herzlichen Glückwunsch