Frühjahrsprüfung 10. April 2011

Bei fast schon frühsommerlichem Wetter fand unsere Prüfung unter den Augen des Leistungsrichter Bernhard Babl und vielen Hundesportfreunden statt. Alle Hundeführer erreichten ihr Prüfungsziel mit jeweils hervorragenden Leistungen. Bei den 4 Begleithunden führte als Prüfungsneuling unser Junior Dennis Brückner seine erste Prüfung mit Jecky vom Höllbachgrund und konnte dabei sogar den 1.Platz unter den BH’s erreichen.

Die 3 Färtenhunde sowie die 2 Schutzhunde III erreichten alle die Bestnote „Vorzüglich“.

Heike Lindner hat sich mit Howy vom Höllbachgrund zur LGA 2011 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Entsprechend den respektvollen Leistungen fielen die abschließenden Worte vom Leistungsrichter aus.

An dieser Stelle nochmal ein Lob an die Färtenleger, Schutzdiensthelfer und vor allem an unsere Kantinen-Mädels, die alle ihre Jobs super gemacht haben sowie an unsere Gäste für ihren Besuch. Auch noch ein herzliches Dankeschön an den Leistungsrichter Bernhard Babl für sein fachkundiges und faires richten.

Alle Ergebnisse finden Sie unter dem Punkt „Ergebnisse“