Frühjahrsprüfung 10. Mai 2015

Bei schönstem Frühsommerwetter fand am 10. Mai 2015 die Frühjahrsprüfung in der OG Roßtal statt.
Als Leistungsrichter war Gerd Beck eingeladen, die Prüfungsleitung übernahm in gewohnter Weise Emile Winters.
Schutzdiensthelfer: Kai Palik   Fährtenleger: Bernd Müller, Kathrin Lang, Gerhard Weber.

Als Teilnehmer hatten sich zahlreiche Hundeführer aus unseren befreundeten Ortsgruppen angemeldet, bei denen wir uns ganz besonders für ihre Unterstützung bedanken.
Den Tagessieg in IPO1 erreichte Renate Hofmann mit ihrem Atze und in der FH1 R. Can Gün mit Cassi, beide mit beeindruckenden Leistungen.
Herzlich Glückwunsch allen Teilnehmern!

Das Küchenteam hatte alles bestens im Griff, wodurch unsere zahlreichen Gäste auch in diesem Bereich einen zufriedenen Eindruck machten.
Bedanken möchten wir uns hier nochmal beim Leistungsrichter Gerd Beck, beim Schutzdiensthelfer Kai Palik sowie den Fährtenlegern Bernd Müller, Kathrin Lang und Gerhard Weber sowie den aktiven Hundeführern und bei allen, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.

Bei unseren Zuschauern bedanken wir uns ganz herzlich für ihr Interesse, die ebenfalls ihren Beitrag zu der guten Stimmung an diesem Tag geleistet haben. – Vielen Dank!

Zu den  Ergebnissen