DMC Championat 2017 in Karlsdorf

Vom 26. bis 28. Mai fand in Karlsdorf die Bundes-Leistungssiegerprüfung IPO (Championat) statt.
Aus unserer Ortsgruppe hatten sich Katja und Daniel Stüwe qualifiziert. Insgesamt gingen 42 Teams an den Start, 7 Hunde davon waren aus Katja’s Zucht „vom Clan der Wölfe“.
Katja erreichte mit Ihrem Amaroq vom Clan der Wölfe, der sich bereits im 8. Lebensjahr befindet, insgesamt 267 Punkte und damit Platz 15.
Daniel hatte mit seinen erst 3 jährigen Codex vom Clan der Wölfe leider Pech in der Fährte, erreichte aber im Schutzdienst gigantische 96 Punkte.
Codex Bruder Conan vom Clan der Wölfe mit Florian Knabl erhielt sogar 98 Punkte im Schutzdienst und konnte mit insgesamt 287 Punkte den 1. Platz erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Homepage der Veranstaltung mit allen Ergebnisse und Videos   hier

Homepage „vom Clan der Wölfe“  hier

(by Emile Winters)