Frühjahrsprüfung 29.April 2012

Am Sonntag 29.April fand die Frühjahrsprüfung in Roßtal statt. Mit 9 Hunden eine stattliche Teilnehmerzahl, die die geleistete, hochmotivierte Vorarbeit von Heinz Schmidt und Markus Ross wiederspiegeln. An dieser Stelle dafür herzlichen Dank.
Drei Begleithundprüfungen, davon einer unser jugendlicher Dennis sowie ein Sachkundenachweis lassen uns in die Zukunft blicken und sind Ansporn, wollen wir sie auf weiteren Prüfungen sehen. Das Zuschauer Interesse mit ca 100 Gästen machten aus dem Prüfungstag schon ein kleines Event, was vom Organisationteam auf dem Platz und in der Küche hervorragend gemeistert wurde.
Hierfür an alle Beteiligten und Helfer ein herzliches Dankeschön.

Den Hundeführen herzliche Glückwünsche und den Gästen vielen Dank für Ihr Interesse.

LR: Peter Dittmeier   PL: Emile Winters   Schutzdiensthelfer: Markus Ross   Fährtenleger: Alfons Schwarz

Ergebnisse   hier