Sportlerehrung Roßtal 2011

Am 21.Januar 2012 fand in der Aula der Mittelschule Roßtal die Sportlerehrung 2011 statt. Die öffentliche Veranstaltung im Rahmen des Neujahrsempfangs des Bürgermeisters trifft in der Gemeinde bei den Bürgern auf großes Interesse. Vom Sportreferenten der Gemeinde Herrn Prof.Dr.Volgnandt als ganz besonderer Sportler mit seinem „Sportgerät“ Howy vom Höllbachgrund angekündigt wurde Heike Lindner und Howy für ihren Erfolg auf der Bundessiegerprüfung vom Bürgermeister Herrn Johann Völkl geehrt und erhielt dabei vom Publikum gebührenden Applaus. Als eine der ganz wenigen Sportler wurde sie noch zu einem kurzen Statement gebeten.Hier stellte sie, unterstützt vom souverän auftretenden Howy, unsere Rasse vor, bedankte sich bei der Gemeinde für die Unterstützung des Vereins und bei den Landwirten und Jagdpächtern für das Verständnis und das Benutzen ihrer Felder und Wiesen, ohne die unsere Ausbildung nicht möglich wäre.
Nicht erst bei den netten Gesprächen beim anschließend Imbiss zeigte sich, dass der Schäferhundeverein ein anerkannter Teil des Gemeinde- und Vereinslebens von Roßtal ist.

PublikumEhrung

Wir bedanken uns bei der Gemeinde für diese Auszeichnung.