Herbstprüfung 2020

Bei optimalem Wetter fand am 24.10.2020 die Herbstprüfung in Roßtal statt.
Trotz der schwierigen Zeit ist es gelungen die Hunde und Hundführer sehr gut vorzubereiten und die Saison erfolgreich abzuschließen.

Alle Teams zeigten motivierte, beachtliche Leistungen.
Besonders erfreulich ist, dass mit Sarah Meth eine jugendliche Hundeführerin, die erst vor wenigen Wochen mit dem Hundesport in unserer OG begonnen hat, die BH mit sehenswerter Leistung bestand, zudem Sie vorher noch die theoretische Prüfung als Hundeführer im SV ablegen musste. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Leistungsrichter Christof Metz konnte allen Teams das Erreichen ihres Prüfungsziels bescheinigen.
Vielen Dank an dieser Stelle auch dafür, dass er mit seiner ruhigen, fachlichen Kompetenz zu der sehr guten Atmosphäre an diesem Tag beigetragen hat.
Die Küche hat ebenfalls höchste Punktzahlen erreicht. Vielen Dank für das Super-Essen!! und die perfekte Organisation rund um die Kantine.

Wir bedanken uns auch bei den Zuschauern und Gästen für ihr Interesse und ihre Unterstützung sowie für die Einhaltung der Corona-bedingten Hygiene-Regeln, die in dieser Zeit unabdinglich sind.

Vielen Dank – und bleiben Sie gesund!

Zu den Ergebnissen