Jahreshauptversammlung OG Roßtal am 31.7.2021

Bedingt durch die Corona Pandemie und den Auflagen der Kontaktbeschränkungen konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung erst am 31.7.2021 abgehalten werden.

Die zurückliegende Zeit war für alle sehr schwierig, auf das Ende können wir derzeit trotzdem nur hoffen.
Wann immer es möglich war wurde unser Übungsbetrieb unter den strengen Hygieneauflagen abgehalten.
Übungspausen liesen sich dabei leider nicht vermeiden.
Trotzdem ist es gelungen, im Herbst 2020 eine erfolgreiche Prüfung durchzuführen.
Wir konnten zudem im Jahr 2020 insgesamt 5 neue Mitglieder aufnehmen.
Diese positive Mitglieder-Entwicklung hat sich im 1.Halbjahr 2021 noch um weitere 6 Mitglieder fortgesetzt.

Auf der Agenda der JHV stand auch die Neuwahl der Vorstandschaft.
Aus persönlichen Gründen standen der bisherige 1.Vorsitzende Emile Winters nach 11 Jahren Vorstandstätigkeit (7 Jahre 1. Vorsitzender, 4 Jahre Kassenwart) nicht mehr zur Verfügung.
Ebenfalls nach 12 Jahren (1 Jahr 2. Vorsitzender, 5 Jahre 1. Vorsitzender und 6 Jahre Kassenwart) schied Rudi Lehe aus der Vorstandschaft aus.
Bei unserem derzeitigen Bestand an motivierten, jungen Mitgliedern war die Vorstandschaft schnell wieder vollzählig.

Der wiedergewählte 1. Vorsitzende Witold Kaminski bedankte sich bei den alten Vorstandsmitgliedern sowie bei den neuen für ihre Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.

Den aktuellen Vorstand finden Sie  >> hier <<