Jahreshauptversammlung 18. Januar 2020

Auf der Jahreshauptversammlung konnten wir erfreulicherweise gleich mehrere Ehrungen vornehmen.
Witold Kaminski wurde mit seinem Yukon von der Schönburg auf unserer Meisterschaftstafel verewigt. Erstmalig konnte ein Rießenschnauzer mit 281 Punkten die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.

1. Vorsitzender Emile Winters gratulierte dem tollen Team und überreichte unserem Willi zusätzlich eine Flasche Sekt.
Anschließend wurde Franz Grassinger für seine 25jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel vom SV ausgezeichnet. Emile bedankte sich bei der Familie Grassinger für die jahrelange Verbundenheit mit unserer Ortsgruppe und das große Engagement auch von seiner Ehefrau Renate Grassinger.

An der Weihnachtsfeier hatten wir uns bereits bei unserer Ausbildungswartin Rosi Paitz für Ihr tolles und unermüdliches Engagement bedankt! Auch heute an unserer Jahreshauptversammlung hat sie uns zusammen mit Willi mit einem herrlichen warmen Buffet verwöhnt. Dieses Engagement verdient große Anerkennung.

Rosi konnte in Ihren Ausbildungswartbericht über viele erfolgreiche Prüfungen im vergangenen Jahr berichten. Highlight war sicherlich dass B&C Seminar mit Romy und Alexander Meyer (Fips). Für 2020 kündigte Rosi wieder ein Seminar an. Details werden hier zeitnah veröffentlicht, lassen wir uns überraschen!!!

Die traditionelle Herbstprüfung ist für Oktober geplant, auch dieser Termin wird hier zeitnah bekannt gegeben.

Alle bisher bekannten Termine finden Sie auf unserer Homepage zum Download bzw. auf Facebook unter „Dateien“.

Neuaufnahmen: Ilona und Gregor wurden als neue Mitglieder in unserer Ortsgruppe begrüßt. Emile wünschte den „neuen“ viel Spaß in unserer Ortsgruppen und viel Erfolg mit Ihren Vierbeinern.

Herzliche Grüße aus Roßtal