ISPU World-Championchip IGP 3 und IGP-FH in Ungarn

Das ISPU-Präsidium hat die 28. ISPU Weltmeisterschaft IGP-3 von 24. bis 27. Oktober 2019 nach Tápiószentmárton in Ungarn vergeben. Gleichzeitig findet, nun bereits zum dritten Mal, die ISPU-WM für Fährtenhunde für alle Schnauzer-Pinscherrassen statt. Unser 2. Vorsitzender Witold Kaminski hat sich erfreulicherweise mit seinem Yukon von der Schönberg für diese Weltmeisterschaft qualifiziert. Wir sind als Ortsgruppe Roßtal sehr stolz das unser Willi diese tolle Herausforderung mit seinem Yukon annimmt und wünschen dem Team natürlich alles, alles Gute und viel Erfolg. Bereits voriges Jahr, wo die WM in Italien ausgerichtet wurde, wurde Zwingerbruder Xaro von der Schönburg Weltmeister.

Alle wichtigen Informationen rund um die WM finden Sie auf der Homepage des Veranstalters
und auf Facebook