Jahreshauptversammlung am 26. Jan. 2013

Auf der Jahreshauptversammlung standen diesmal turnusmäßige Neuwahlen an.
Dies war natürlich die Hauptsache der Versammlung und sie war deshalb gut besucht.
Für das leibliche Wohl sorgte dabei Moni Schmidt, unterstützt von Erna Pfaller und Renate Zschäpe, sodass auch der kulinarische Rahmen keine Wünsche offen lies.
Die Wahlen, geleitet von Wahlvorstand Werner Schönberger und den Helfern Ingeborg Blank und Roland Dummert leisteten dabei professionelle Arbeit.
Gewählt wurden zum

1. Vorstand: Rudolf Lehe
2 .Vorstand: Heinz Schmidt
Kassier: Emile Winters
Zuchtwart: Alfons Schwarz
Schriftwart: Karin Körner
Jugendwart: Heike Lindner
Beisitzer: Erna Jäckel

Leider stand für das Amt des Ausbildungswartes kein Mitglied zur Verfügung und es blieb deshalb unbesetzt.

Neu in der Vorstandschaft ist als Schriftwart Karin Körner für die auf eigenen Wunsch ausgeschiedene Michaela Brückner und Heike Lindner für das Amt des zuletzt unbesetzten Jugendwartes. Alle anderen wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Ich bedanke mich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für die geleisteten Dienste und wünsche der gesamten neuen Vorstandschaft eine glückliche Hand in all ihren Entscheidungen.

Mein Dank gilt auch den anwesender Mitgliedern und Gästen für ihr Interesse.